20. Juli 2011

Bad Teacher



In letzter Zeit war ich häufig im Kino. So oft war ich die letzten 3 Jahre irgendwie nicht mehr im Kino. :D Innerhalb 3 Wochen oder so in 3 Filmen. Leider alles umsonst wie ich finde. Die Filme waren alle nicht der Knaller. Unter anderem habe ich "Bad Teacher" geguckt und es ist einfach so ein flacher Amerikanischer Film. Okay es gibt ein paar lacher, die wirklich geil waren, aber sonst konnte man nach 15min schon ahnen wie er ausgeht. 
Ich sag euch guckt ihn nicht im Kino, falls er noch läuft, aber für einen lustigen Abend zu Hause ist er ganz gut :-) 

Habt ihr den Film schon gesehn? 
Wenn ja wie fandet ihr den denn? 

1 Kommentar:

  1. Jo, hab den Film auch im Kino gesehen und kann dir da zustimmen. Flach aber teilweise witzig. Zum Glück musste ich das Kinoticket ausnahmsweise mal nicht selbst zahlen.

    AntwortenLöschen