18. Juli 2011

Water Marble Nails

Vielleicht habt ihr schon von den Water Marble Nails gehört. Es gibt meiner Meinung nach unzählige Videos bei Youtube und dachte deswegen muss ich ja eigentlich kein Video machen. Dennoch möchte ich euch fragen, ob ich eins machen soll. Ich würde es für euch tuen. Auf irgendeinen Blog bin ich darauf gestoßen und musste es heute erstmal ausprobieren. Eigentlich braucht man dazu auch Klebeband, aber wir hatten keins ^^ deswegen ist es auch ein wenig unsauber geworden. Jetzt möchte ich euch erstmal mein Ergebnis vorstellen.

Ich habe euch neben das jeweilige Bild auch noch die Lacke gezeigt, welche ich benutzt habe. 
Für den oberen  rosa/ gold habe ich folgende Lacke benutzt:

-LE Catrice C01 Forbidden Apple
-Essence 48 Meet me now 

-Essence 32 Gold Rush

Für den Blauen Nagel habe ich benutzt:

-p2 050 allurement
-Essence 32 Gold Rush
-Essence 64 Trendsetter
-MNY 21
-MNY 34

 
Was braucht man allgemein für dieses Design?

-Zahnstocher
-Nagellack
-einen Becher / ein Glas
-Wasser
-Klebeband

Wie funktioniert diese Methode?

Eigentlich ganz einfach, wenn man den Dreh raus hat. Als erstes füllt ihr den Becher Wasser hinein. Dann sucht ihr euch die Nagellacke aus, die ihr gerne benutzen würdet und anschließend tropft ihr immer die eine Farbe in das Wasser zb. Rot und dann die andere zb. Gelb und dies macht ihr dann immer abwechselnd. Also Rot - Gelb - Rot - Gelb - ... Ihr könnt natürlich soviele Farben nehmen wie ihr wollt. :) Meins sah dann so aus 
Dann nehmt ihr den Zahnstocher und macht euer gewünschtes Muster hinein, indem ihr kreisende Bewegungen macht, oder linien in die Mitte zieht. Das ist euch überlassen und da könnt ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen. Anschließend ( das könnt ihr aber auch schon ganz am Anfang machen) klebt ihr mit Klebeband euren Finger ab, den ihr da hinein gebt, denn so ist nicht am ganzen Finger Farbe dran, wie bei mir ( hatte kein Klebeband mehr ). So sah das dann bei mir aus.
Das wars dann eigentlich auch schon. Ich zeige euch nun nochmal ein Video von Youtube.



Habt ihr noch Fragen dazu? Und wie gefällt euch dieses Design? :-)



1 Kommentar: