13. Juli 2011

Chocolate Chip Cookie

Ich werde mir jetzt gleich die Haare färben mit einer Pflege-Farbe von Loreal Paris in der Farbe Chocolate Chip Cookie. Ich hoffe es wird so ein Ergebnis geben wie ich es mir vorstelle. :) 



 Ich habe ne Haarfarbe ca. zwischen Hell- und Dunkelbraun. Aber ich hoffe das es nicht zuuu Dunkel wird oder wieder richtig rot -.- Zum färben allgemein kann ich sagen ich hasse es irgendwie. Ich bekomme es fast nie gleichmäßig hin. Naja, wünscht mir Glück♥



Färbt ihr gern Eure Haare ? 
Und habt ihr ein Lieblingsfärbe Produkt?:)

2 Kommentare:

  1. Ich lasse mir meine Haare immer beim Frisör färben/ tönen, aber auch nur weil ich immer so krasse änderungen mache, z.b. von blonden strähnchen zu Hagebuttenrot :D

    AntwortenLöschen
  2. oha, ja dann würde ich auch zum Frisör gehen :P

    AntwortenLöschen