20. Juli 2011

Glückmomente

Balea Rasierschaum, Sommer Edition

Ich habe nie Rasierschaum benutzt, für mich hat Duschgel dafür gereicht. Aber jetzt werde ich mir immer Rasierschaum holen. Das ist ja unglaublich wie weich die Haut danach ist und ich finde auch das mit Rasierschaum mehr Härchen weggehen. 

Jetzt zum Balea Rasierschaum. Leider ist es nur eine LE gewesen. Ich weiß nicht ob' s diesen Rasierschaum noch gibt. Ich werde mich aufjedenfall umschauen, weil ich finde der riecht auch soooo gut :) soo schön sommerlich. Nach Orange Zitrone ,.. mehr rieche ich leider nicht raus aber top geruch :)

Leider ist noch voll viel drin, aber egal wie sehr ich es schüttel es kommt nicht mehr so "schaumig" raus sondern flüssig ! Das ist sehr schade, aber vielleicht habe ich auch was falsch gemacht. 

Vielleicht kann mir wer von euch ein guten Rasierschaum empfehlen?:)


1 Kommentar:

  1. ich kann dir keinen Rasierschaum empfehlen. Sondern lieber Rasiergel. das Kiwi Plash oder wie auch immer das heißt finde ich toll =) ist ebenfalls von Balea und keine Limited Edition. Zumindest nicht im Sommer.

    AntwortenLöschen